Freitag, 8. November 2013

[NOTD] before sunrise

Hallo meine Lieben :),

ich habe mal wieder ein schnelles Notd für euch. Das Licht war nicht mehr so gut und dementsprechend sind auch die Bilder bescheiden. Ich muss mir wirklich wieder angewöhnen, die Bilder früher zu machen, da es jetzt so früh dunkel wird. 
Am besten beachtet ihr den Zeigefinger gar nicht. Ich bin dort gegen den Lack gekommen und deswegen sind dort ein paar Stellen zu sehen. :D






Als Grundfarbe habe ich 2 Schichten "before sunrise" von p2 lackiert. Ich liebe die Farbe immer noch. :) Die Muster auf dem Ringfinger habe ich mit goldener Acrylfarbe gezeichnet und mit einem Top Coat versiegelt. :)

Wie findet ihr das Notd? Habt ihr den p2 Lack auch?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)