Montag, 18. November 2013

[NOTD] Dive Wife

Hallo meine Lieben :),

als ich letztens mal wieder durch meinen kleinen "Nagellackschrank" gestöbert habe, fiel mir "Dive Bar" von essie ins Auge. Dieser Lack war einer meiner ersten von essie und ich habe ihn sehr geliebt und häufig lackiert. Er ist allerdings irgendwie in Vergessenheit geraten, aber nun habe ich ihn wieder für mich entdeckt, denn er ist immer noch wunderschön und ich habe ihn direkt lackiert. :)
Eigentlich ist ein Farbverlauf auf den Nägeln, aber meine Kamera war mit so viel Schimmer leicht überfordert und deswegen halte ich meine Finger ganz komisch. :D





In Wirklichkeit unterscheiden sich die beiden Farben noch etwas deutlicher.
Über "Dive Bar" habe ich "Trophy Wife" getupft. Dieser Lack ist ebenfalls von essie und ist grün/bläulich mit einer Menge Schimmer. Ich finde, die beiden Lacke passen super zusammen. :)

Wie findet ihr die Farben? Habt ihr einen der Lacke?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)