Samstag, 16. November 2013

[NOTD] Smok'n in Havana

Hallo meine Lieben :),

diese Woche gab es noch keinen Post von mir. Ich habe zwei AMu's geschminkt, aber als ich fertig war und die Fotos machen wollte, war es schon ziemlich dunkel. Die Fotos waren nicht gerade schön und deswegen wollte ich sie euch nicht antun. :D
Die letzten Tage geht es mir auch nicht so gut, aber heute gibt es trotzdem einen kleinen Post. Es ist nichts Besonderes, nur ein kleines Notd und ich hoffe, dass es hier nächste Woche wieder mehr zu lesen gibt. :)



Die Grundfarbe ist "Smok'n in Havana" von OPI. Das Muster habe ich mit dem Barry M. Nail Art Pen in Black gemalt. Auf dem kleinen Finger ist es nicht ganz so gut gelungen, aber ansonsten bin ich damit ganz zufrieden. Ich sollte den OPI-Lack wirklich öfter benutzen, er glitzert zwar dezent, aber dennoch schön. :)

Wie findet ihr das Notd? Habt ihr OPI Lacke?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)