Mittwoch, 27. November 2013

[Swatch] Astor Fashion Studio "Cooper King"

Hallo meine Lieben :),

heute zeige ich euch den Astor Fashion Studio Lack in der Farbe "262 Cooper King". Die Flasche ist ziemlich klein. Es sind nur 6 ml enthalten zu einem Preis von etwa 2,45 €.
Der Lack changiert sehr schön von violett zu grün. Je nach Lichteinfall sieht die Farbe auch aus wie ein schmutziges Braun.
In der kalten Jahreszeit ist das Wetter ja nie gut, aber ich habe versucht, die Farbe einzufangen.







Ich musste meine Fingernägel leider wieder extrem kürzen, da bei einigen Nägeln die Ecken abgebrochen sind. Das kann man auch sehr gut beim kleinen Finger sehen, der Fingernagel ist nicht schief, da fehlt nur eine Ecke. :D 

Zurück zum Nagellack: Nach 2 Schichten deckt der Cooper King komplett. Ich habe für die Fotos 3 Schichten lackiert, da ich den Lack ohne Top Coat getragen habe und ein paar Schrammen zu sehen waren. Deswegen kam nachträglich noch eine extra Schicht Nagellack darüber. 
Der Pinsel ist recht schmal, aber man kann trotzdem gut mit ihm lackieren. Das Auftragen ging auch gut,ohne streifig zu werden.

Wie findet ihr die Farbe? Mögt ihr changierende Nagellacke?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)