Dienstag, 5. November 2013

[Swatch] Models Own "Golden Green"

Hallo meine Lieben :),

"Golden Green" von Models Own stammt aus der Beetle Juice Collection. Wie der Name schon sagt, handelt es sich um einen grün und gold changierenden Nagellack.






mit Blitz


Das Lackieren war bei diesem Lack nicht ganz so einfach. Er deckt erst mit 3 Schichten. Auf den Bildern habe ich 4 Schichten lackiert, da der Lack kleine Macken hatte und ich ihn euch nicht so präsentieren wollte. Die Trocknungszeit ist auch etwas länger. Ich habe immer sehr dünne Schichten lackiert und dann ein paar Minuten gewartet, so geht es gut.

Ich finde die Farbe wirklich schön, aber andererseits könnte ich sie auch nicht so oft tragen. Ich bin mir da irgendwie unsicher. :D

Wie findet ihr die Farbe? Habt ihr Models Own Lacke?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)