Donnerstag, 12. Dezember 2013

[AMu] C'mon Heidi!

Hallo meine Lieben :),

es kommt mir so vor, als hätte ich vor Jahren das letzte AMu gepostet, in Wirklichkeit war es aber "nur" knapp ein Monat. :D Heute bin ich endlich mal wieder dazu gekommen ein AMu zu fotografieren, da die meisten meiner Klausuren jetzt vorbei sind und ich nun wieder mehr Zeit habe. :)
Die Farben sind nicht zu 100% originalgetreu, da es nicht mehr ganz so hell war und ich nicht fotografieren kann. Ihr kennt das ja inzwischen. :D











Verwendete Produkte
- NYX High Definition Eye Shadow Base (nicht mit auf dem Bild)
- essence Long lasting eye pencil "01 Black Fever" (als farbige Base)
- Catrice Abolute Eye Colour "280 Heidi Plum"
- Catrice Absolute Eye Colour "410 C'mon Chameleon!"
- Catrice Absolute Eye Colour "090 Bring Me Frosted Cake"
- Maybelline Master precise liquid eyeliner "Black/Noir"
- Maybelline Volum' express turbo boost mascara waterproof
- Max Factor Kohl Kajal "090 Natural Glaze"

Den essence Kajal habe ich als dunkle Base auf das bewegliche Lid aufgetragen, aber er war ziemlich fest und das nächste mal werde ich einen anderen schwarzen Kajal dafür verwenden.
Ich habe das Gefühl, dass ich schon seit Jahren keinen violetten Lidschatten mehr verwendet habe, dabei mag ich die Farbe eigentlich ganz gerne. Ich sollte meinen violetten Lidschatten mehr Beachtung schenken. :)

Wie findet ihr das AMu? Habt ihr auch eine Lidschattenfarbe, die ihr nicht oft benutzt, obwohl ihr sie eigentlich mögt?
Eure Nele

Kommentare:

  1. Genial einfach - einfach genial! Gefällt mir richtig gut und ich sollte meine Heidi auch mal wieder hervorkramen. Ich mag Lilatöne total, lasse sie aber meistens in der Schublade liegen. Muss ich definitiv ändern!

    Alles Liebe,

    Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Dann sind wir ja schon zwei, die ihre violetten Lidschatten sträflich missachten. :D

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)