Donnerstag, 26. Dezember 2013

[AMu] Mr. Light Copper

Hallo meine Lieben :),

ich habe mal wieder ein AMu für euch. Die Farben sind gold und braun, da ich diese Kombination zur Weihnachtszeit sehr schön finde. :)












Verwendete Produkte
- NYX High Definition Eye Shadow Base
- Catrice Absolute Eye Colour "070 Mr. Copper's Fields"
- Kiko Infinity Eyeshadow "257 Metallic Light Copper"
- Sleek Oh So Special Palette - "Bow" - heller Ton zum Ausblenden, "Wrapped Up" & "Boxed" - Brauntöne in der Crease und ausgeblendet
- Maybelline master precise liquid eyeliner "Black"
- Max Factor Kohl Kajal "090 Natural Glaze"
- Maybelline Volum' express turbo boost mascara waterproof

Mir war mal wieder nach einem etwas auffälligeren Eyeliner und ich frage mich gerade, warum ich so selten einen Lidstrich ziehe. :D Das sollte ich definitiv ändern!

Wie gefällt euch das AMu? 
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)