Samstag, 21. Dezember 2013

Catrice Roaring Lip Colour "Josephine's Joy"

Hallo meine Lieben :),

heute geht es um den Catrice Lippenstift "Josephine's Joy" aus der Feathers & Pearls LE. Die LE fand ich sehr schön, konnte mich aber zurück halten und habe am Ende nur diesen Lippenstift gekauft.









Die Farbe ist ein schönes Rot mit leichtem Pinkstich. Leider ist das Foto nicht ganz farbecht, da es immer, wenn ich es bei Blogger hochlade, heller wird. Weiß einer von euch woran das liegt? Auf meinem Laptop ist die Farbe nämlich dunkler und ich habe das Bild auch nochmal hochgeladen, aber das bringt nichts. Na ja, genug gejammert, da kann man nichts bei machen. In Wirklichkeit ist der Lippenstift also noch etwas dunkler.

Die Textur ist angenehm und leicht cremig auf den Lippen und trocknet sie nicht aus. Wenn man allerdings trockene Lippen hat, sollte man vorher eine Lippenpflege auftragen, da sonst die trockenen Stellen betont werden.

Die Haltbarkeit empfinde ich für den Preis des Lippenstiftes als gut. Ich glaube er hat nicht ganz 4€ gekostet und hält ohne Essen über 4 Stunden. Kleinere Snacks übersteht er auch, nur nach einer richtigen Mahlzeit sollte man ihn noch einmal nachziehen.

Mir gefällt auch dieser Lippenstift von Catrice gut. Habt ihr Catrice Lippenstifte? Wie gefallen sie euch?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)