Donnerstag, 5. Dezember 2013

Monatsfavoriten im September, Oktober & November

Hallo meine Lieben :),

heute seht ihr nach längerer Zeit mal wieder meine Monatsfavoriten. Allerdings habe ich dieses mal gleich drei Monate zusammengefasst, da ich diesen Post letzten Monat vergessen habe. :D
Die Fotos sind nicht sooo toll, da es draußen recht dunkel ist. Sturmtief Xaver ist im Anmarsch und ich bin heute für eine Stunde in die Schule gegangen, danach ist alles ausgefallen. :D Auch mal schön und so hatte ich Zeit für die Monatsfavoriten.



essie "Dive Bar"
Diesen Nagellack habe ich schon lange, aber ich habe ihn letztens erst wieder entdeckt und bemerkt, wie schön er doch ist. Daher habe ich ihn öfters getragen. :) Swatches könnt ihr hier sehen.

p2 Color Victim "before sunrise"
Diesen Lack habe ich bereits hier vorgestellt. Die Farbe ist ganz wundervoll und ich habe sie im Herbst sehr oft getragen. :)




essence blush "Knits for Chicks" Home Sweet Home LE
Dieses Blush war in der essence Weihnachts-LE. Ich habe es letztes Jahr schon viel und gerne getragen und auch dieses Jahr habe ich es schon oft benutzt, da es perfekt in die kalte Jahreszeit passt.


Catrice Ultimate Colour "Matt-erial Girl"
Ein toller, matter Beerenton. Dieser Lippenstift ist noch relativ neu, ich habe ihn aber schon öfters getragen und mag die Farbe sehr.

Catrice Ultimate Colour "It's A Matt Word"
Auch von Catrice, auch matt, aber dafür rot. Ich liebe matten Lippenstift und dieser ist ein solider Rotton. :)





Max Factor Kohl Kajal "Natural Glaze"
Einen hellen Kajal kann man immer gebrauchen. Ich sehe mit ihm einfach viel wacher aus und er hält auch gut. :)

Maybelline master precise liquid eyeliner
Mit diesem Eyeliner kann man unkompliziert und schnell einen Lidstrich ziehen. Ich habe ihn noch nicht ganz so lange, werde ihn aber weiter testen und dann genauer berichten. Bis jetzt finde ich ihn aber super. :)

Maybelline Color Tattoo 24hr "Metallic Pomegranate"
Dieses Color Tattoo ist super für den Herbst und wurde gerade im Oktober viel benutzt. Der Ton ist sehr schön, er kommt auf dem Swatch allerdings zu braun raus. Normalerweise ist das Color Tattoo noch rötlicher.



Wie findet ihr meine Favoriten? Welche Produkte habt ihr in letzter Zeit oft benutzt?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)