Samstag, 14. Dezember 2013

[Nail Art] I'm dreaming...

... of a white christmas!

Hallo meine Lieben :),

ich finde, dass zu Weihnachten Schnee einfach dazu gehört. Weiße Weihnacht wäre sehr schön, aber ich glaube nicht daran, dass wir sie dieses Jahr bekommen. Deshalb habe ich mir den Schnee demonstrativ auf die Fingernägel gemalt, vielleicht bringt es ja was. :D








Angefangen habe ich mit einer Schicht des Manhattan Lacks "1010N". Er ist schlicht schwarz und ich musste leider feststellen, dass ich mit den Manhattan Pinseln überhaupt nicht mehr klar komme. Gut, dass ich nicht so viel Nagellack von dieser Firma habe. :D
Darüber habe ich eine Schicht "The Black Knight" von butter London lackiert. Ich liebe diesen Lack, mit dem vielen Glitzer. Einfach ein Traum! :)
Die Schneeflocken habe ich mit Acrylfarbe gemalt und zum Schluss habe ich noch den Pro Mat Top Coat von Manhattan aufgetragen. Es war das erste mal, dass ich den butter London Lack mattiert habe und das Ergebnis gefällt mir wider erwarten sehr gut!

Wie findet ihr es? Wäre das was für euch? Habt ihr butter London Lacke?
Eure Nele

Kommentare:

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)