Dienstag, 24. Dezember 2013

[Nail Art] Rentiere

Hallo meine Lieben,

ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und schöne Festtage! :)
Heute zeige ich euch, wie ich meine Fingernägel momentan lackiert habe. Ich bin mit dem Ergebnis nicht ganz zufrieden, da mir die Augen der Rentiere etwas zu ungenau geworden sind, aber ich war zu faul, es noch einmal neu zu machen. Dementsprechend bleibt es jetzt so und eigentlich sind die Rentiere ja auch ganz süß. :)
Eine schöne Anleitung für die Rentiere habe ich hier gefunden.




Als Grundfarbe dienen 2 Schichten Kiko "340 Light Blue". Rudolph's Nase ist der ANNY-Lack "470 bourlesque" und der Rest ist Acrylfarbe.

Auch wenn die Rentiere nicht perfekt geworden sind, finde ich sie ganz süß und ihr? :) Wie sieht eure Weihnachtsmaniküre aus?
Eure Nele

Kommentare:

  1. Wuha die Rentiere sind super süß ♡ Gefällt mir sehr :)

    Meine Fingernägel sind ganz klassisch einfach schwarz lackiert ^^

    Liebste Grüße, Siiri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, schwarzer Nagellack ist auch immer schön. :)

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)