Sonntag, 1. Dezember 2013

[Nail Art] Weihnachtlicher Pinguin

Hallo meine Lieben,

ich wünsche euch einen schönen 1. Advent! :)
Heute geht es direkt mit weihnachtlicher Nail Art los. Pinguine zählen zu meinen Lieblingstieren und sie passen natürlich gut in diese Jahreszeit. :)
Das ursprüngliche Design ist von Totally cool nails, hier kommt ihr zu dem Video. Ich finde den kleinen Pinguin einfach so süß und musste das nachmachen. :D




Die Grundfarbe sind 2 Schichten "340 Light Blue" von Kiko. Danach habe ich eine Schicht "snow globe" von ciaté lackiert. Dieser Topper war in meinem Adventskalender. Ich habe mich heute morgen sehr gefreut, als ich den ciaté Adventskalender geschenkt bekommen habe und habe den ersten Lack sofort ausprobiert. :)
Die Flakies sind auf dem Bild nicht so gut zu sehen, aber im Licht funkeln sie schön. Allerdings waren sie etwas schwierig zu verteilen.
Den Schnee und den Pinguin habe ich mit Acrylfarbe gemalt.

Wie gefällt es euch? Mögt ihr Pinguine?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)