Sonntag, 22. Dezember 2013

[NOTD] Amazing 73

Hallo meine Lieben :),

heute habe ich mal wieder ein Notd für euch. Dir Grundfarbe besteht aus 2 Schichten "amazing gracle" aus meinem Ciaté Adventskalender. 







Die Grundfarbe war nach 2 Schichten auf dem Mittelfinger noch etwas ungleichmäßig und die Nagelspitzen schimmern etwas durch. Normalerweise hasse ich es, wenn mein Nagellack nicht zu 100 % deckt, aber dieses mal war es okay, da ich so besser sehen konnte, wie ich das Glitzer in einer Linie anordnen kann. Außerdem fällt es mit dem Glitzer nicht mehr auf. :D
Das Glitzer ist der Lack mit der Nummer 73 von Rival de Loop. Dieser Glitzer Topper ist wirklich sehr schön. Die Basis ist klar und er enthält viele rosé farbende Glitzerpartikel. Ich habe die einzelnen Glitzerpartikel dann mit einem Dotting Tool angeordnet.
Das Ergebnis gefällt mir wirklich gut, aber man kann ja auch nichts anderes erwarten, denn wie uns eine schlaue Fernsehserie gelehrt hat, ist die 73 die beste Zahl.


"Welches ist die beste Zahl, die bekannt ist? Aber bedenkt: Es gibt nur eine korrekte Antwort. [...] Die beste ist nämlich die 73. Ihr fragt Euch bestimmt wieso. Die 73 ist die 21. Primzahl, ihre Spiegelzahl die 37 ist die 12., deren Spiegelzahl die 21 ist das Produkt der Multiplakation von - haltet Euch fest - 7 und 3. Na, na, was hab ich gesagt."
          - Sheldon Cooper, The Big Bang Theory, Staffel 4, Episode 10

Wie gefällt euch das Notd? Guckt ihr The Big Bang Theory? :D
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)