Montag, 30. Dezember 2013

[Swatch] essie "shearling darling"

Hallo meine Lieben :),

heute zeige ich euch "shearling darling" aus der gleichnamigen Kollektion von essie. Der Lack ist ein sehr dunkles Rot, das je nach Licht ins Bräunliche geht.






Leider sind mir bei der Arbeit alle Fingernägel abgebrochen, das heißt sie sind jetzt wieder sehr kurz. Das finde ich sehr schade, da ich nun weniger Platz für die geplante Silvester Nail Art habe, aber das bekomme ich schon irgendwie hin. :D

Zurück zum Lack: Mir gefällt "shearling darling" sehr gut. Roter Nagellack geht einfach immer und ich habe eine Vorliebe für dunkle Rottöne, also konnte ich diesen Lack gar nicht im Geschäft stehen lassen.

Mit 2 Schichten deckt der Nagellack perfekt.

Wie findet ihr den Lack? Habt ihr euch eine Farbe der Kollektion geholt?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)