Dienstag, 14. Januar 2014

[AMu] Bring Me Fancy Copper Tea

Hallo meine Lieben :),

heute geht es auch endlich mal wieder auf dem Blog weiter. Ich habe ein ganz normales Alltags AMu geschminkt. :)












Verwendete Produkte
- NYX High Definition Eye Shadow Base
- Max Factor Eyeshadow "Smokey Gold"
- Max Factor Eyeshadow "Burnt Bark"
- Catrice Absolute Eye Colour "630 Fancy A Copper Tea?"
- Catrice Absolute Eye Colour "090 Bring Me Frosted Cake"
- Maybelline master precise liquid liner
- Max Factor Kohl Kajal "090 Natura Glaze"
- Maybelline Volum' boost turbo express mascara waterproof

Das Amu ist ziemlich schlicht und daher immer tragbar. "Fancy A Copper Tea", den ich auf dem beweglichen Lid aufgetragen habe, ist eigentlich eher peach, aber das kam am Auge dann doch golden rüber. So gefällt es mir sogar besser. :D

Gefällt euch das Amu? Wie sieht bei euch ein Alltags-AMu aus?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)