Samstag, 18. Januar 2014

[AMu] Celebrate Taupe

Hallo meine Lieben :),

ich bin im Moment überhaupt nicht in der Stimmung für bunten Lidschatten. Das liegt bestimmt am Wetter. :D Deswegen habe ich heute wieder ein Amu in natürlichen Farben für euch. :)
















Verwendete Produkte
- Maybelline Color Tattoo 24HR "40 Permanent Taupe" (als Base)
- Sleek "Oh So Special": "Bow" - heller Ton zum Ausblenden; "Wrapped Up" - Braun/Violett auf dem beweglichen Lid; "Celebrate" - glitzerndes Violett in der Crease
- Rival de Loop Gel Eyeliner "01 carbon"7
- Maybelline Volum' express turbo boost mascara waterproof

Wie ihr seht braucht man nicht viel für das AMu und es geht wirklich schnell. Leider wirkt es auf den Bildern recht hell, in Wirklichkeit sind die Farben noch dunkler.
Ich benutze die "Oh So Special" Palette von Sleek im Moment wieder sehr oft, da sie einfach schöne, natürliche Farben enthält und man sowohl Alltags- wie auch Abend-AMu's mit ihr schminken kann. :)

Wie gefällt euch das AMu? Habt ihr die Palette auch?
Eure Nele

Kommentare:

  1. Das gefällt mir wirklich richtig gut, überlege schon die ganze Zeit mir Permanent Taupe zu kaufen, ich denke bald werde ich ihn auch kaufen
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, Permanent Taupe ist schon toll. Ich habe damals ziemlich lange gebraucht ihn zu bekommen, weil er wirklich immer ausverkauft war! Ich hoffe, du hast mehr Glück. :)

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)