Freitag, 3. Januar 2014

[AMu] Silvester

Hallo meine Lieben :),

ich weiß, ich bin zu spät, aber ich wollte euch trotzdem noch ein Silvester AMu zeigen. Leider sieht man auf den Bildern nicht, wie sehr das AMu gefunkelt hat, aber ich denke, man kann es erahnen. :)








Verwendete Produkte
- NYX High Definition Eye Shadow Base
- essence Colour Arts eye base
- Sleek Glory Palette "Picadilly" - dunkles Blau, "Northern" - dunkles Blau/ Schwarz
- essence pigments "04 broadway starlet"
- Catrice Absolute Eye Colour "090 Bring Me Frosted Cake"
- Maybelline expression Kajal "black"
- Maybelline Volum' express turbo boost mascara waterproof

Auf den Fotos wirkt es nicht, aber im Licht glitzert das essence Pigment wie verrückt. Leider gibt es dabei auch immer sehr viel Fall out und man glitzert auch im restlichen Gesicht extrem. :D

Wie sah euer Silvester AMu aus?
Eure Nele

Kommentare:

  1. Hallo Nele, wie hast Du die Pigmente aufgetragen, direkt auf den Lidschatten, oder hast Du erst auf den Lidschatten nochmal die Colour Arts base gegeben? Die Idee für das AMU gefällt mir nämlich total gut, und ich würde es gerne mal so ählich ausprobieren. Ich habe exakt dieses Essence Pigment letzte Woche in einem Giveaway gewonnen, aber keinen Plan, wie ich es anwende. :D

    LG, Sandra

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :),
      also das ist ja jetzt schon eine Weile her, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die essence Base auf den Lidschatten getupft habe. Da muss man ein bisschen aufpassen, sonst wird der Lidschatten fleckig, aber wenn man vorsichtig ist, klappt das ganz gut. :)

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)