Donnerstag, 23. Januar 2014

[AMu] Starlight Fern

Hallo meine Lieben :),

heute habe ich mal wieder ein grünes AMu für euch. In letzter Zeit gab es ja fast nur Nude Töne zu sehen, aber heute ändern wir das. :) 











Verwendete Produkte
- NYX High Definition Eye Shadow Base
- Catrice Absolute Eye Colour "090 Bring Me Frosted Cake", "070 Mr. Copper's Fields", "600 Blackwood Forest" & "350 Starlight Expresso"
- Kiko Infinity Eyeshadow "270 Pearly Fern Green"
- Maybelline master prcise liquid eyeliner 
- Maybelline Volum' express turbo boost mascara waterproof

Ich habe viel zu lange keinen grünen Lidschatten mehr getragen! Warum eigentlich nicht? Ich liebe grünen Lidschatten und werde ihn in nächster Zeit bestimmt wieder öfters benutzen. :)

Wie findet ihr das AMu? Welche Lidschattenfarbe bevorzugt ihr?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)