Donnerstag, 2. Januar 2014

Aufgebraucht im Dezember 2013

Hallo meine Lieben :),

ich wünsche euch allen einen schönes neues Jahr und hoffe, dass ihr schöne Festtage hattet. Hier geht es direkt mit einem Aufgebraucht Post weiter und für meine Verhältnisse ist die Ausbeute noch nicht einmal schlecht. :D




dusch das Winter Love
Der Duft ist schön winterlich und hat mir gut gefallen. Ich könnte mir vorstellen, es noch einmal zu kaufen, wobei ich eigentlich genug Sachen zum duschen habe.

Rival de Loop Clean & Care Ölhaltiger Augen Make-Up Entferner
Ich habe das Gefühl, ich habe schon 3000 dieser Flaschen geleert und ich habe auch schon wieder eine neue in Gebrauch. Er entfernt AMu's gut und ist auch noch günstig. Was will man mehr?

Dove Deo Original
Dieses Deo gab es hier auch schon öfters zu sehen. Ich benutze es jeden Tag und daher ist es schnell leer. Ich habe es bereits nachgekauft.

p2 Total Repair
Diesen Lack habe ich beim Aufräumen gefunden. Er ist sehr alt und so gut wie leer. Ich haben ihn damals nicht nach gekauft, da ich mit der Wirkung nicht zufrieden war. In dem "Rock Solid" von essie habe ich meine große Liebe gefunden, nur leider kann man ihn nicht mehr kaufen. Also startet die Suche aufs Neue. :(

essie good to go Top Coat
Mein allerliebster Top Coat. Er trocknet den Nagellack super schnell und verbessert auch die Haltbarkeit. Ich bin sehr zufrieden mit ihm. Viele Leute bemängeln, dass er sehr schnell zähflüssig wird. Ich habe dieses Problem nicht, da er bei mir schon fast ganz leer ist, wenn er anfängt zäh zu werden. Ich habe aber auch einen sehr hohen Verbrauch an Top Coat. :D

essence nail polish remover strawberry + passion fruit
Diesen Nagellackentferner verwende ich immer. Er funktioniert gut und ist günstig. Der Geruch ist trotz der Geruchsrichtung eklig, aber das ist ja bei jedem Nagellackentferner so. Ich habe bereits 2 neue Flaschen, von denen die eine schon wieder halb leer ist.

Das war alles, was ich im letzten Monat von 2013 aufgebraucht habe. Ich habe gerade fleißig gezählt und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ich 2013 insgesamt 67 Produkte aufgebraucht habe.

Was habt ihr zuletzt leer bekommen?
Eure Nele

Kommentare:

  1. Der "Good to go" von Essie ist bei meinem nächsten Aufgebraucht-Post auch mit dabei.
    Bei mir hat er auch lange gehalten. Ganz leer bekommen habe ich ihn aber auch nicht bevor er zähflüssig wurde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der "Good to go" ist ein schnell trocknender Lack, da passiert das irgendwann von ganz alleine. Ich würde ihn immer wieder kaufen. :)

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)