Freitag, 31. Januar 2014

Aufgebraucht im Januar 2014

Hallo meine Lieben :),

der erste Monat des Jahres ist schon wieder um und das heißt, ihr seht wieder meinen Aufgebraucht Post. Es ist mal wieder nicht viel leer geworden, aber das kennt man von mir ja schon. :D




Dove Original Deo
Das Deo habe ich ja schon öfters aufgebraucht und ich mag es weiterhin sehr gerne. Ich habe bereits ein neues im Gebrauch.

dusch das young style Lovely Heart
Das dusch das hat einen sehr süßen Blütenduft. Teilweise erinnert es mich auch an eine bestimmte Kaugummisorte (ich weiß leider nicht welche), die auch so riecht. Ich glaube es waren Kaugummis mit Beerengeschmack. Für den Frühling ist es schön, aber ich könnte mir vorstellen, das es mir nach einer längeren Zeit auf die Nerven gehen würde, da es doch sehr süß riecht.

essence nail polish remover stawberry + passion fruit
Muss ich dazu noch etwas sagen? Ich als Nagellackverrückte brauche natürlich immer viel Nagellackentferner und ich habe bereits 3 neue Flaschen hier stehen.

Chanel Chance Eau Tendre Probe
Diesen Duft mag ich sehr gerne, vor allem zum Frühling passt er sehr gut. Ich habe das Parfum zu Weihnachten bekommen, aber trotzdem noch die Probe geleert. :)

essence Season of Extremes colour³ nail polish "02 Brightsmates"
Ich weiß nicht, ob dieser Nagellack eine Fehlproduktion war oder ob die Qualität wirklich so schrecklich ist, aber ich konnte ihn nicht ordentlich lackieren, da der Lack total flüssig war und überhaupt nicht gedeckt hat. Die Farben mag ich auch nicht sonderlich, also trenne ich mich nun von ihm.

Rival de Loop young Nagel Designer Lack "white"
Diesen Lack mochte ich für Nail Art's mit Streifen ganz gerne. Ich habe ihn allerdings nicht nachgekauft, da ich momentan mit dem Barry M. Nail Art Pen zufrieden bin.

Was habt ihr als letztes aufgebraucht?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)