Mittwoch, 22. Januar 2014

Meine Zoeva Pinsel sind da!

Hallo meine Lieben :),

von meinem Weihnachtsgeld habe ich mir ein paar neue Make-up Pinsel gekauft. Man liest ja immer viel gutes über die Pinsel von Zoeva, also dachte ich mir, ich probiere mal ein paar aus. Heute zeige ich euch, welche Pinsel es zu mir nach Hause geschafft haben.









Folgende Pinsel habe ich gekauft:
- 127 Luxe Sheer Cheek
- 110 Face Shape
- 227 Soft Definer
- 234 Smoky Shader
- 230 Pencil

Ich habe die Pinsel bereits ein paar mal ausprobiert und bin sehr zufrieden. Gerade der Luxe Sheer Check Pinsel ist toll für Rouge, aber auch der Soft Definer macht beim verblenden eine super Figur.

Ich werde die Pinsel auf jeden Fall ausgiebig testen. Seid ihr an einer ausführlichen Review interessiert? Habt ihr einen der Pinsel?
Eure Nele

Kommentare:

  1. ich selbst ahbe keine Zoeva Pinsel, habe sie aber schon sooo oft gesehen....eine Review wäre toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann werde ich das nach der Testphase in Angriff nehmen :)

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)