Montag, 6. Januar 2014

[Nail Art] Der Hobbit

Hallo meine Lieben :),

ich hatte eigentlich schon vor, bei erscheinen des zweiten Hobbit-Films ein passendes Nageldesign zu machen, bin aber erst jetzt dazu gekommen. Ich hatte erst vor ein Design mit Bergen zu malen, dann ist mir aber aufgefallen, dass ich keinen einzigen dunkelgrauen Nagellack habe! Ist das zu glauben? :D
Na ja, deswegen habe ich meine Nail Art vom Cover des großen Hobbit Buchs inspirieren lassen.










Ich bin mit dem Design nicht zu 100 % zufrieden. Ich habe den Ringfinger mit Smaug (dem Drachen) zuerst gemalt. Leider kann man ihn nicht so gut erkennen, das war mir aber von Anfang an klar, da es so klein ist. Außerdem stört mich, dass ich den Ringfinger nicht auch Gold umrahmt habe. Die Idee mit der goldenen Umrandung kam mir erst, als der Drache schon fertig war und ich hatte Angst, dass ich ihn wieder zerstöre, wenn ich es noch ergänze. :D

Auf den Zeigefinger habe ich Tolkiens Initialen und auf den Daumen habe ich "Der Hobbit" mit goldener Acrylfarbe geschrieben.

Die goldene Umrandung ist der Barry M. Lack Gold Foil und der blaue Hintergrund ist "Mesmerize" von essie.

Auch wenn nicht alles so geworden ist, wie ich es wollte, bin ich mit dem Endergebnis ganz zufrieden. Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich es endlich geschafft habe das Hobbit Design zu lackieren. :)

Wie findet ihr es? Wäre das was für euch? Mögt ihr den Hobbit oder Tolkien im Allgemeinen?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)