Dienstag, 28. Januar 2014

[NOTD] Blue & White Gradient Nails

Hallo meine Lieben :),

heute habe ich mal wieder Gradient Nails zu zeigen. Passend zum Wetter draußen, habe ich es in blau und weiß gehalten.






Ich habe immer noch Probleme, den Übergang schön hinzubekommen, aber ich übe fleißig weiter. :)
Die Grundfarbe sind 2 Schichten eines weißen Nagellacks, in diesem Fall flormar "400". Das hellere Blau ist "Bikini So Teeny" und das dunklere Blau ist "mesmerize" von essie. Eigentlich mag ich blauen Nagellack nicht sonderlich, aber in letzter Zeit greife ich öfters zu bläulichen Farben. Das liegt bestimmt am kalten Wetter. :D

Gefällt euch das NOTD? Mögt ihr Gradient Nails?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)