Mittwoch, 29. Januar 2014

[NOTD] Heartbeat

Hallo meine Lieben :),

die Idee mit dem Herzschlag ist ja schon alt, aber ich mag sie immer wieder gerne. Letztens habe ich diese pinke Version gesehen und das hat mich daran erinnert, dass ich das ja auch mal wieder machen wollte. Ich habe mich für die schwarz/weiß Version entschieden.




Leider spiegelt es auf dem Bild, denn eigentlich ist der schwarze Lack komplett deckend und auf dem kleinen Finger sieht er auf dem Bild so fleckig aus. Die Grundfarbe ist die Nummer 313 von flormar. Den Herzschlag habe ich mit dem Barry M. Nail Art Pen in Weiß gemalt.

Fragt mich bitte nicht, warum ich so unsauber lackiert habe. Ich weiß selbst nicht, was da los war. Zu meiner Verteidigung ist aber zu sagen, dass es schon ziemlich spät war und ich sehr wenig Licht hatte. :D

Wie gefallen euch die Nägel? Wäre das etwas für euch?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)