Sonntag, 16. Februar 2014

[AMu] Bring Me Pink Expresso!

Hallo meine Lieben :),

heute habe ich mal wieder ein neutrales AMu, das ich mit Fake Lashes kombiniert habe.










Verwendete Produkte
- NYX High Definition Eye Shadow Base
- Maybelline Color Tattoo 24hr "65 Pink Gold"
- Catrice Absolute Eye Colour "070 Mr. Copper's Fields", "410 C'mon Chameleon!", "090 Bring Me Frosted Cake", "350 Starlight Expresso"
- Maybelline master precise liquid eyeliner (nicht auf dem Bild)
- p2 legthening false lashes
- Fing'rs Wimpernkleber
- Maybelline Volum' express turbo boost mascara waterproof (auch nicht mit auf dem Bild - was war denn da los?)

Ich mag Fake Lashes sehr gerne, habe aber, glaube ich, noch nie ein Amu mit ihnen gezeigt, da ich kein Profi beim Aufkleben bin. :D Dieses mal ist es aber einigermaßen gelungen und deswegen zeige ich es euch auch. 
Auf den Fotos kommt der feine rosa/goldene Schimmer nicht so schön rüber, aber gerade auf dem letzten Bild, kann man ihn erahnen.
Ich mag das AMu sehr gerne und trage es (ohne die False Lashes) auch gerne im Alltag.

Wie findet ihr das AMu? Benutzt ihr oft künstliche Wimpern?
Eure Nele

Kommentare:

  1. Dein Amu gefällt mir wieder mal richtig gut!
    Ich habe noch nie künstliche Wimpern benutzt, will aber unbedingt mal welche ausprobieren!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich habe auch nicht so viele künstliche Wimpern, aber sie lassen ein AMu immer sofort anders wirken. :)

      Löschen
  2. Für Fotos benutze ich fast immer fake lashes, zum Glück bin ich nicht die einzige, die Probleme beim kleben hat ; D
    Dein lidstrich ist toll geworden, sieht aus wie aufgeklebt:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Das mit dem Kleben finde ich auch gar nicht so einfach :D

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)