Samstag, 8. Februar 2014

[AMu] Frühlingshafte Farben

Hallo meine Lieben :),

ich habe mich ja länger nicht mehr gemeldet. Ich war die ganze Woche über total unmotiviert und hatte überhaupt keine Ideen für AMu's oder Nail Art, also habe ich eine ungewollte kleine Blogger-Pause gemacht. :D Jetzt poste ich aber wieder, mal gucken, ob ich es jetzt wieder besser hin bekomme. :)
Das AMu, das ich euch heute zeige, ist recht frühlingshaft und in hellen Farben gehalten. Rosa ist nach wie vor nicht meine liebste Farbe, aber ich wollte diesen Lidschatten mal benutzen, da ich ihn bis jetzt sehr vernachlässigt habe.










Verwendete Produkte
- NYX High Definition Eye Shadow Base
- Sleek Oh So Special Palette
- Catrice Liquid Shimmer Eye Liner "Take It Mint" (Cucuba LE)
- Maybelline Volum' express turbo boost mascara waterproof

Den Eyeliner mag ich immer noch sehr gerne, nur leider deckt er nicht ganz so toll. Ich habe 3 Schichten Eyeliner gebraucht, bis er gedeckt hat. 
Ich finde, es sollte öfter solche knalligen Eyeliner in der Drogerie geben, denn gerade für kreative Looks hätte ich gerne noch mehr Farben. :)

Wie findet ihr das AMu? Mögt ihr bunten Eyeliner?
Eure Nele

Kommentare:

  1. Wow, wunderschöne Farbkombination.

    AntwortenLöschen
  2. Mir persönlich ist es ein bißchen zu bunt, bunten Eyeliner alleine finde ich allerdings gut

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, es kommen bald mal wieder ein paar neue bunte Eyeliner. Auf die werde ich mich dann sofort stürzen. :D

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)