Freitag, 14. Februar 2014

[NOTD] Pimp my Chrome

Hallo meine Lieben :),

vor ein paar Tagen habe ich ein super schönes Notd bei lackfein gesehen und musste es sofort nachmachen. :) Ich hatte im Moment allerdings keine Zeit zum Posten, also zeige ich es euch erst jetzt. Ich habe leider nicht so tolle Lacke, wie im Original, aber mit meinen Lacken geht es auch. Einzig und alleine mein mattierender Top Coat nervt mich, da er nicht komplett matt ist, ich es aber gerne so hätte. Na ja, genug gemeckert, hier seht ihr erst einmal Bilder.






Zuerst habe ich 2 Schichten 101Z von Manhattan lackiert. Dieses Silber gab es vor einiger Zeit in der "Liquid Metals" LE. Danach folgen 2 Schichten 313 von flormar, ein einfaches Schwarz. Über den schwarzen Nagellack habe ich dann noch eine Schicht des Manhattan Pro Mat Top Coat's aufgetragen.

Ich mag die Kombination aus silber und mattem schwarz sehr gerne und werde so etwas in der Art bestimmt mal wieder lackieren.

Wie findet ihr das Design? Wäre das was für euch?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)