Montag, 31. März 2014

[AMU] Frosted Plum

Hallo meine Lieben :),

nach Ewigkeiten habe ich mal wieder ein AMu für euch. Ich habe es schon vor längerem geschminkt, aber hatte bis jetzt noch keine Zeit es zu posten. Die meisten Klausuren habe ich jetzt hinter mir, so dass ihr in nächster Zeit hoffentlich wieder mehr von mir hören werdet. :)












Verwendete Produkte
- NYX High Definition Eye Shadow Base
- Catrice Absolute Eye Colour "280 Heidi Plum"
- Catrice Absolute Eye Colour "090 Bring Me Frosted Cake"
bh cosmetics 120 Color Eyeshadow Palette 2nd Edition (lila und gold, wobei der goldene Lidschatten nicht mit auf dem Bild ist)
- Rival de Loop Young Gel Eyeliner "01 carbon"
- Maybelline Volum' express turbo boost mascara waterproof

Mir gefällt die Farbkombination ganz gut. In letzter Zeit habe ich im Alltag oft auf Lidschatten verzichtet oder nur Nudetöne getragen, daher hat mir gerade das Violett gut gefallen, da es mal wieder etwas Farbe war. :)

Wie gefällt euch das AMu?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)