Samstag, 1. März 2014

Aufgebraucht im Februar 2014

Hallo meine Lieben :),

heute dürft ihr euch wieder meinen Müll angucken, damit ich den dann mal wegschmeißen kann. :D



head & shoulders lemongrass
Ich habe immer zwei Haarshampoo's auf, damit ich je eins in jedem Badezimmer habe. In beiden war noch ein bisschen drinne und jetzt habe ich sie geleert. Es ist auch bereits nachgekauft.

dusch das Heavenly Vanilla
Diesen Vanilleduft mag ich sehr gerne und werde es bestimmt mal wieder nachkaufen, wenn ich wieder dusch das brauche.




alverde Cream to Powder Concealer "10 Natural Beige"
Diesen Concealer habe ich schon öfters nachgekauft, weil er schön hell und auch günstig ist. Allerdings habe ich sehr starke Augenringe, die er nicht komplett abdeckt, weswegen ich nun auf den Fit me! Concealer von Maybelline umgestiegen bin. 

MaxFactor Soft Resistant Make Up "1 Light"
Die Tube sieht nicht wirklich leer aus, aber sie ist es wirklich. Das Make up mochte ich sehr gerne und habe auch schon ein Neues zu Hause. 

Rival de Loop Clean & Care Ölhaltiger Augen Make-Up Entferner
Eine Flasche dieses Entferners ist hier eigentlich jede Woche zu sehen, was ja genug sagt. Für mich gibt es keinen Besseren und ich habe natürlich schon wieder ein paar Flaschen zu Hause.

Was habt ihr zuletzt aufgebraucht?
Eure Nele

Kommentare:

  1. Das Dusch Das Vanille habe cih auch immer sehr sehr gerne benutzt :)
    Ich mag , dass es nciht so schwer riecht wie viele andere Vanille Produkte.

    Bei mir sind eine Spülung, ein Shampoo, en Dusch Das Gel und ein bisschen Kleinkram leer geworden, ich bin froh , dass cih jetzt etwas mehr Platz habe ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist immer schön, wenn etwas leer geht. :)

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)