Sonntag, 9. März 2014

[NOTD] Pinkes Confetti

Hall meine Lieben :),

ich hatte mal wieder Lust auf einen fröhlichen Nagellack, was ja auch super zum momentanen Wetter passt. Ich habe mal wieder zu meinem liebsten pinken Lack gegriffen, leider wird er langsam etwas dickflüssig. :(






Auf den Bildern sieht man schon minimale Tip Wear, aber da war das NOTD auch schon 5 Tage alt.
Das Pink sind 2 Schichten des Maybelline Jade Express Finish Lacquer's in der Farbe "Fuchsia". Die Punkte sind mein geliebter L'oréal Top Coat "Confettis" und das matte Finish habe ich mit dem Pro Mat Top Coat von Manhattan erzielt.

Wie findet ihr das NOTD? Habt ihr den L'oréal Top Coat auch?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)