Montag, 28. April 2014

[AMU] Jacob, Have You Seen Alice?

Hallo meine Lieben :),

ich habe endlich mal wieder ein AMu für euch. Das Fotografieren war mal wieder mein größtes Problem, aber das kennt ihr ja schon. :D In Wirklichkeit war das Gelb viel leuchtender.











Verwendete Produkte:
- NYX High Definition Eye Shadow Base
- bhcosmetics 120 Color Eyeshadow Palette 2nd Edition
- Sleek "Ultra Matts V1 Brights" Palette
- Catrice Intensif' Eye Wet & Dry Shadow "040 Have You Seen Alice?"
- Kiko Mixing Solution
- essence pigments "01 Jacob's Protection" (breaking dawn part 2 LE)
- Maybelline Volum' express turbo boost mascara waterproof

Der Eyeliner ist leider etwas dicker geworden, als ich es beabsichtigt hatte. Ich habe die Mixing Solution von Kiko und ein Pigment von essence dafür benutzt. Allerdings habe ich etwas zu wenig von der Mixing Solution genommen, so dass der Eyeliner etwas klumpig und schwer aufzutragen war und um noch einen Tropfen mehr hinzu zu tun, war ich zu faul. :D
Ich habe dieses Pigment schon öfters als Eyeliner benutzt, da es einfach sehr schön schimmert. :)

Wie findet ihr das AMu? Habt ihr euch das essence Pigment damals auch geschnappt?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)