Mittwoch, 2. April 2014

[Nail Art] Kirschen

Hallo meine Lieben :),

Kirschen lassen sich wirklich ganz unkompliziert auf die Fingernägel malen. Ich wollte eigentlich noch mit weiß eine Spiegelung des Lichts auf die Kirschen malen, habe es zeitlich aber nicht mehr geschafft. Deswegen ist es auch nicht ganz soo ordentlich lackiert. :)








Als Hintergrund haben mir 2 Schichten "blanc" von essie gedient. Das Rot ist ebenfalls ein essie Lack und trägt den Namen "really red". Das Grün ist Acrylfarbe.

Ich mag einen weißen Hintergrund mit Mustern drauf immer sehr gerne. Das Design ist ja nicht mehr das Neuste, aber wirklich einfach und dennoch schön fröhlich. :)

Wie findet ihr es? Wäre das etwas für euch?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)