Sonntag, 13. April 2014

[NOTD] Der goldene Barry

Hallo meine Lieben :),

heute habe ich mal wieder ein relativ unspektakuläres Notd für euch. Mir war letztens mal wieder nach einem schönen Goldton, ich wollte aber auch nicht viele Muster auf den Nägeln haben. Das Ergebnis ist einfach, hat mir aber gut gefallen.






Ihr seht hier 2 Schichten des Barry M. Lacks Gold Foil. Die Striche habe ich mit dem Barry M. Nail Art Pen gezogen. Der Goldlack wird leicht streifig, wie es bei metallischen Lacken ja gerne der Fall ist. Wenn man sich beim Lackieren Mühe gibt, fällt es nicht auf, dass der Lack leicht streifig ist.

Ich mag goldenen Nagellack immer sehr gerne. Wie sieht es bei euch aus? Tragt ihr auch gerne solchen Nagellack oder ist das nichts für euch?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)