Mittwoch, 16. April 2014

[NOTD] Superman!

Hallo meine Lieben :),

wenn mir die Ideen für Nail Art und Ähnliches ausgehen, sehe ich mich gerne im Internet nach Ideen um. Eine der ersten Seiten, die ich dann überprüfe ist der Youtube Kanal von Robin Moses. Ich habe glaube ich schon ein oder zwei Designs gezeigt, die ursprünglich von ihr stammen. 
Mir war nach nichts zu aufwendigem und habe mich entschlossen, ihre Superman Nails nachzumachen. Hier kommt ihr zum Originalvideo.






Die Grundfarbe besteht aus 2 Schichten "mesmerized" von essie. Das Superman Symbol habe ich mit Acrylfarbe gemalt. Ich habe die andere Hand auch lackiert, bin mit dem Ergebnis aber nicht so ganz zufrieden und zeige euch deshalb nur diese Hand. :D

Wie findet ihr das Design? Kennt ihr Robin Moses?

Kommentare:

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)