Freitag, 2. Mai 2014

Aufgebraucht im April 2014

Hallo meine Lieben :),

ein Monat ist wieder um und daher dürft ihr wieder meinen Müll bewundern. Diesen Monat ist es mal wieder nicht so viel geworden.




Dove Original Deo
Dieses Deo war ja schon öfters bei meinen aufgebrauchten Sachen zu sehen und ich habe auch schon wieder eine neue Flasche in Gebrauch.

Rival de Loop Clean & Care Ölhaltiger Augen Make-Up Entferner
Ich weiß gar nicht, wie viele Flaschen dieses Make-up Entferners ich schon geleert habe. Ich habe zu Hause einen kleinen Vorrat davon, damit er mir nie ausgeht. :D

dusch das Limette küsst Minze
Der Duft ist angenehm und passt vor allem, wenn es draußen wärmer ist. Es riecht nach Limette und Zitrone und ich kann mir vorstellen, das dusch das im Sommer noch einmal zu kaufen.

essence nail polish remover "strawberry + passion fruit"
Dieser Nagellackentferner ist hier ja auch fast jeden Monat zu sehen und ich habe auch noch 2 weitere Flaschen zu Hause, von denen eine bald leer ist.

Catrice Skin Finish Compact Powder "010 transparent"
Das Puder hat mir ganz gut gefallen, es hat mattiert und auch relativ lange gehalten, allerdings ist es aus dem Sortiment gegangen und ich habe mir das neue Puder von Catrice gekauft, mit dem ich auch sehr zufrieden bin.

Odol-med 3 White & Shine
Das ist eine ganz durchschnittliche Zahnpasta. Meine Zähne sind durch sie nicht heller geworden, aber das habe ich auch nicht erwartet, da diese Versprechen ja meistens nicht der Wahrheit entsprechen. :D Ich habe sie trotzdem wieder gekauft, weil ich sie ganz gerne mag.

Das war auch schon alles. Habt ihr diesen Monat mehr geleert?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)