Montag, 26. Mai 2014

[Nail Art] Game of Thrones House Tyrell

Hallo meine Lieben :),

nachdem ich euch hier bereits House Stark Nail Art gezeigt habe, geht es heute mit einer anderen Familie von Game of Thrones weiter, um meine Sehnsucht nach dem neuen Buch etwas zu lindern. Heute geht es um House Tyrell, die ja als ihr Motto "Growing Strong" haben. Auf ihrem Wappen haben die Tyrell's eine Rose und daher passt es thematisch sehr viel besser zum aktuellen Wetter als die Stark's. :D
Das Originaldesign stammt von Petite Peinture. Sie hat sich von Margaery Tyrell's Kleidern aus der Fernsehserie inspirieren lassen.






Die Grundfarbe ist der allgemein bekannte "mint candy apple" von essie. Auf dem Ringfinger befindet sich ebenfalls ein essie Lack, nämlich "trophy wife". Ich habe jeweils 2 Schichten lackiert, um ein deckendes Ergebnis zu erreichen.
Leider konnte man die Rosen nicht gut erkennen, da ich zwei unterschiedliche Goldtöne verwendet habe, aber sie auf den Fingernägeln kaum noch zu unterscheiden waren. Ein paar der wichtigsten Details habe ich deswegen mit schwarzer Acrylfarbe nachgemalt.






Ich finde, so wirkt es gleich ganz anders und das Ergebnis gefällt mir viel besser! Da sieht man mal wieder wie viel auch so kleine Veränderungen bewirken können. :)

Ich bin momentan leider wieder total im A Song of Ice and Fire Fieber und kann es kaum erwarten, dass das sechste Buch endlich erscheint, aber das wird wohl leider noch ein bisschen dauern. :(

Kennt ihr die Bücher oder die Fernsehserie? Wie gefällt euch das Design?
Eure Nele

Kommentare:

  1. ich lese gerde den vierten englischen Band. So langsam wie ichlese habe ich vielleicht Glück und das sechste Buch kommt noch raus, ehe ich mit dem lezten Bnd fertig bin. Ich bin auch ein riesen Fan (und ich dachte das hätte sich als "Erwachsener" erledigt mit diesem albernem Fansein:D). JedenMontag wird die neue Folge in Originalton geguckt und die ersten drei Staffeln sind selbstverständlich auf Bluray auf ihrem Ehrenplatz im Wohnzimmerregal :D

    Tolles Nageldesign, eins von Haus Tagaryen wäre noch cooler ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Staffeln wollte ich mir auch noch mal kaufen. :D
      Ich bin am überlegen, ob ich eine Reihe machen soll und dann nach und nach zu jedem Haus ein Design lackieren soll, allerdings schrecke ich bei den Targaryen's vor diesem dreiköpfigen Drachen zurück.. Ich werde es bestimmt mal versuchen, aber ob es es dann auf den Blog schafft ist noch so eine andere Sache. :D

      Löschen
  2. Schönes Design! Gefällt mir echt gut :)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)