Samstag, 31. Mai 2014

[Swatch] I Love Nail Polish "Undenied"

Hallo meine Lieben :),

heute zeige ich euch einen meiner I Love Nail Polish Nagellacke. Die Farbe "Undenied" ist wirklich schwer zu beschreiben. Sie changiert von violett zu rot, gold und manchmal auch grün. Ich kann es wirklich nicht gut beschreiben, aber der Lack ist wirklich sehr sehr schön! Ich konnte die Farben nicht richtig einfangen und habe deswegen noch ein paar Bilder unter Wasser gemacht. Es tut mir sehr leid, aber ich konnte mich nicht zwischen den Bildern entscheiden, deswegen sind es jetzt ein paar mehr. :D




Und die Bilder unter Wasser:






Auf den Bildern seht ihr 2 Schichten des Lackes und eine Schicht Top Coat. Das Lackieren ging sehr gut, wobei man ein bisschen aufpassen muss, dass das Ergebnis nicht streifig wird.

Ich liebe den Effekt dieses Lackes und ihr? Kennt ihr die Marke?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)