Samstag, 17. Mai 2014

[Swatch] Manhattan Lotus Effect Nail Polish "71S"

Hallo meine Lieben :),

den Manhattan Lotus Effect Nail Polish in der Farbe "71S" wollte ich mir schon kaufen, seit er im Sortiment ist. Allerdings habe ich es aus irgendwelchen mir unerklärlichen Gründen nie getan. Das war auch ganz gut so, denn meine Tante hat ihn mir letzten Monat zum Geburtstag geschenkt und ich bin jetzt endlich dazu gekommen ihn zu tragen.










Mit 2 Schichten deckt der Lack komplett.
Die Grundfarbe ist ein sehr helles Grün/Mint, das viele bunte Glitzerpartikel enthält. Ich finde die Farbe sehr schön, vor allem weil man Lacke dieser Art nur selten in Drogerien findet. 
Die Haltbarkeit scheint auch nicht schlecht zu sein, ich habe ihn 2 Tage getragen, an denen man keinerlei Tip Wear erkennen konnte.

Kennt ihr diesen Lack? Wie findet ihr ihn?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)