Sonntag, 1. Juni 2014

Aufgebraucht im Mai 2014

Hallo meine Lieben :),

heute seht ihr mal wieder einen Aufgebraucht-Post von mir. Es ist mal wieder nicht ganz so viel, aber ich wollte es auch nicht bis nächsten Monat rum liegen lassen, um es euch dann zusammen zu zeigen. :D




Mildeen Relax Pflegedusche
Von der Pflegewirkung habe ich nicht so viel mitbekommen. Die Haut war nach dem Duschen ein kleines bisschen weicher, aber das kann ich mir auch einbilden. Der Duft ist wirklich angenehm und hat mir gut gefallen. Ich kann gar nicht sagen, wonach es riecht. Irgendwie ein bisschen seifig, aber gut. Ich kann mir vorstellen, es irgendwann mal wieder zu kaufen.

Head & Shoulders citrus fresh
Ich liebe den Duft dieses Shampoos immer noch und habe es bereits nachgekauft.

Dove Deo Original
Mein liebstes Deo, das ich auch immer wieder nach kaufe. Allerdings hinterlässt es gerne Spuren auf schwarzer Kleidung, weswegen ich mich eventuell mal nach einer Alternative umsehen werde.

essence nail polish remover strawberry + passion fruit
Ich weiß nicht, wie viele Flaschen dieses Nagellackentferners ich schon leer gemacht habe und es werden noch etliche folgen! Er tut was er soll und ist günstig. Was will man mehr?

Maybelline volum' express turbo boost mascara waterproof
Ich mag diese Mascara wirklich gerne und habe bereits eine neue in Gebrauch.

essie "grow stronger"
Diesen Base Coat mag ich sehr gerne. Den letzten Rest konnte ich leider nicht aufbrauchen, da der Lack leicht zähflüssig geworden ist. Ich bin mit ihm sehr zufrieden und habe schon eine neue Flasche zu Hause.

Das war auch schon alles. Was habt ihr zuletzt aufgebraucht? Habt ihr mehr geschafft als ich?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)