Donnerstag, 26. Juni 2014

[Nail Art] Game of Thrones House Dondarrion

Hallo meine Lieben :),

heute geht es mit Game of Thrones Nail Art weiter. Ich habe mich vom Wappen des Hauses Dondarrion inspirieren lassen, ein schwarzer Hintergrund, vierzackige Sterne und ein violetter Blitz. Leider ist das Motto des Hauses nicht bekannt, sonst hätte ich es auf den Daumen geschrieben.
Das Haus Dondarrion ist ein kleines, eher unbekanntes Haus in den Stormlands und unterstehen damit den Baratheons. Es ist sicherlich nicht mein lieblings Haus, aber ich fand das Wappen recht schön und auch einfach, weswegen ich mich entschieden habe, dieses Haus als Vorlage zu nehmen. Ich kann mir gut vorstellen, das in nächster Zeit ein paar weitere Häuser folgen könnten, nachdem ich euch ja auch bereits die Starks und Tyrells gezeigt habe. :)

Ich habe für mein Design keinen schlichten schwarzen Hintergrund verwendet, sondern viel Glitzer, da mir mal wieder danach war. :)






Leider hat meine Kamera immer Probleme mit Violett, denn de Farbe ist in Wirklichkeit deutlich knalliger und violetter.

Für das Design habe ich zuerst eine Schicht des flormar's 313 lackiert. Für den schönen Glitzer habe ich eine Schicht butter London "The Black Knight" lackiert. Für den Blitz und die Sterne habe ich violette Acrylfarbe verwendet, wobei ich bei den Sternen auch noch ganz sparsam mit rosa gearbeitet habe, um es interessanter zu machen, ohne dass es zu hell und mädchenhaft wird.
Zum Schluss habe ich das Nägel mit dem Manhattan Pro Mat Top Coat mattiert, da mir der Glitzerlack so am Besten gefällt. 

Wie findet ihr die Nail Art? Und an die A Song of Ice and Fire Fans: Mögt ihr das Haus Dondarrion?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)