Dienstag, 26. August 2014

Catrice Velvet Matt Eyeshadow "030 Jump Up And Brown..." + AMU

Hallo meine Lieben :),

natürlich habe auch ich ein paar Sachen aus dem neuen Catrice Sortiment gekauft. Heute möchte ich euch gerne einen der neuen Velvet Matt Eyeshadows zeigen, obwohl diese Lidschatten momentan doch oft auf Blogs zu sehen sind. Heute seht ihr also auch von mir die Farbe "030 Jump Up And Bown...".



Der Lidschatten ist ein helles Braun, mit einem leicht glänzenden Finish. Auf dem oberen Foto sieht die Farbe etwas zu dunkel aus, aber der Swatch zeigt die Farbe gut.  




Die Textur ist sehr zart und lässt sich gut mit dem Pinsel aufnehmen. Ich habe schon auf mehreren Blogs gelesen, dass sie Probleme mit Fall Out hatten, das hatte ich allerdings nicht. 
Ich habe auch noch ein AMu für euch, damit ihr die Farbe auch am Auge seht.







Verwendete Produkte:
- NYX High Definition Eye Shadow Base
- Catrice Velvet Matt Eyeshadow "030 Jump Up And Brown..."
- Catrice Absolute Eye Colour "410 C'mon Chameleon!" 
- Mac "Patina"
- Maybelline master precise liquid eyeliner 
- Maybelline Volum' express turbo boost mascara waterproof

Den Velvet Matt Lidschatten seht ihr auf dem beweglichen Lid. Es ist wirklich eine schöne, alltagstaugliche Farbe mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Habt ihr euch einen der Velvet Matt Lidschatten geholt? Oder etwas anderes aus dem neuen Sortiment?
Eure Nele

Kommentare:

  1. Das braun ist sooo schön, das werde ich mir auch auf jeden Fall noch holen. Perfekt für den Alltag und nicht so übertrieben , weil ja relativ matt :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe alle, bis auf diesen hier vor kurzem noch ergattern können.
    Ich finde dieses Braun wunderschön. Er steht noch auf meiner Wunschliste.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte einige der Farben auch unbedingt noch haben, aber die waren immer ausverkauft. Na ja, das Standardsortiment läuft ja nicht weg. :)

      Löschen
  3. Das Braun steht auch auf meiner Wunschliste. Vanillaty Flair habe ich schon, und die anderen Farben sind leider nicht so meins.

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, Vanillaty Fair hole ich mir auch noch. :)

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)