Freitag, 15. August 2014

[Nail Art] Heart Nails

Hallo meine Lieben :),

ich lasse heute auch mal wieder von mir hören und zeige euch ein Nail Design. Ursprünglich ist es von beautyinspirationinsta, wobei die Herzen bei mir rot und nicht rosa sind.








Für die Grundfarbe habe ich 2 Schichten "blanc" von essie lackiert. Für die Punkte und die Umrandung der Herzen habe ich den Barry M. Nail Art Pen in Black verwendet und das Rot ist Acrylfarbe.

Ich finde eine weiße Grundfarbe mit schwarzen Mustern immer sehr schön. Dieses Design war auch einfach und schnell gemacht.

Wie findet ihr die Nail Art?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)