Mittwoch, 27. August 2014

[NOTD] Striping Tape Versuch in rot und gold

Hallo meine Lieben :),

schon vor einiger Zeit habe ich mir neues Striping Tape gekauft, da mir meins zu breit war. Das neue finde ich viel besser, da es schmaler ist. Ich konnte es letztens nun endlich ausprobieren und finde das Ergebnis auch ganz gut. Der Top Coat hat es ein bisschen verwischt, aber das sieht man nur von näher dran, also ist es nicht so schlimm.









Die Grundfarbe besteht auf dem Ringfinger aus einer Schicht Barry M. Instant Nail Effect Gold Foil und auf den restlichen Nägeln aus 2 Schichten "shearling darling" von essie.
Für das Muster auf dem Ringfinger habe ich dann das neue Striping Tape ausprobiert. :)

Wie gefällt es euch? Benutzt ihr manchmal Striping Tape?
Eure Nele

Kommentare:

  1. Wow, das sieht echt gut aus, dass muss ich mir mal merken.
    Ich habe zwei Striping Tapes hier, habe sie aber noch nie benutzt und habe mir letztens noch 10 Stück bestellt, ich denke dann werde ich sie auch mal ausprobieren, aber vielleicht das Tape auf dem Nagel lassen wenn es schön aussieht. Muss ich mal schauen wie ich das dann mache.

    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich werde auch noch weiter ausprobieren, mit Striping Tape kann man schon schöne Sachen machen. :)

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)