Dienstag, 30. September 2014

[NOTD] Black and Gold

Hallo meine Lieben :),

heute zeige ich euch ein Nail Design, das wirklich super schnell gemacht ist. Momentan habe ich nicht so viel Zeit und da sind mir solche einfachen Designs immer willkommen. Original stammt es von nailstorming, die die Idee von christabellnails hat. Bei beiden kann man immer wunderschöne Designs bewundern, da solltet ihr mal vorbei schauen. :)







Die Grundfarbe besteht aus 2 Schichten eines einfachen, schwarzen Nagellackes. In diesem Fall handelt es sich um flormar "313". Auf dem Ringfinger habe ich Barry M. Foil Effects in Gold lackiert und die Muster mit einem Dotting Tool kreiert.

Das ist einfach und geht super schnell und trotzdem sieht es aufwendig aus, wenn ihr wisst was ich meine. :D

Wie gefällt es euch? Habt ihr so ein muster schon einmal ausprobiert?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)