Montag, 29. September 2014

[NOTD] find me a spectacle!

Hallo meine Lieben :),

ja, ich lebe auch noch. Und heute zeige ich euch ein Notd. Nichts besonders spannendes, aber ich finde die Grundfarbe "find me an oasis" von essie nach wie vor sehr schön, deswegen seht ihr sie hier nochmal.






Ich habe 2 Schichten der Grundfarbe lackiert und dann den China Glaze Topper "Make A Spectacle" aufgetragen. Dieser Lack ist aus der Wicked Halloween Collection von 2012 und ich sollte ihn wirklich mal öfters benutzen.

Wie gefällt es euch? Habt ihr euch den essie Lack auch geholt?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)