Samstag, 22. November 2014

[Nail Art] Harry Potter Daily Prophet Newspaper

Hallo meine Lieben :),

das heutige Design habe ich in diesem Video  von Nailingtons gesehen. Dort wird die Vorgehensweise auch genau beschrieben. Nawspaper Nails sind an sich ja nichts Neues, aber ich fand die Idee den Daily Prophet von Harry Potter zu verwenden sehr schön. :)
Außerdem kann man die Bilder dann vorher spiegeln, bevor man sie ausdruckt, so dass sie lesbar auf den Finger übertragen werden.

In diesem Video wird Listerin verwendet, um die Tinte auf den Nagel zu übertragen. Ich hatte das allerdings nicht zu Hause und auch keinen reinen Alkohol. Deswegen habe ich eine Flasche hochprozentigen Alkohol, den zu Hause keiner trinkt, hervor gekramt und diese verwendet. Das hat auch gut funktioniert. :)








Als Grundfarbe habe ich 2 Schichten "blanc" von essie lackiert.
Mir gefällt das Ergebnis ganz gut, wobei ich mir vorstellen kann, dass es mit reinem Alkohol noch etwas besser funktioniert.

Wie findet ihr das Design?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)