Montag, 29. Dezember 2014

[Nail Art] Rot-goldenes Blumendesign

Hallo meine Lieben :),

das heutige Design habe ich bei christabellnails auf Instagram gesehen und fand es so schön, dass ich das gleich mal nachmachen musste. :) 








Der weiße Nagellack ist "blanc" und der rote "shearling darling" von essie. Ich habe jeweils 2 Schichten lackiert, um ein deckendes Ergebnis zu erzielen. Der goldene Nagellack ist Gold Foil von Barry M..

Die Blumen sind mit einem Dotting Tool super einfach und schnell gemacht und mir gefällt das Design gut. :)

Wie findet ihr es? Wäre das etwas für euch?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)