Sonntag, 15. Februar 2015

[AMU] Comfort Zone

Hallo meine Lieben :),

ich habe ewig nichts mehr gebloggt, aber heute zeige ich euch ein AMu, das schon längere Zeit auf meiner Festplatte schlummert und darauf wartet gezeigt zu werden.








Verwendete Produkte
- NYX High Definition Eye Shadow Base
- wet n wild Palette "Comfort Zone"
- Kiko Mixing Solution
- Catrice Absolute Eye Colour "090 Bring Me Frosted Cake"
- Maybelline Volum' express turbo boost mascara waterproof

Die Palette von wet n wild wollte ich schon länger haben und wir haben sogar einen Laden in der Nähe, der diese Marke führt, aber ich bin dort einfach nie vorbei gekommen und wollte auch nicht extra für eine Palette einen Umweg fahren. Jetzt ist sie allerdings schon seit einiger Zeit meins und ich experimentiere ein bisschen mit ihr rum.
Für dieses AMu habe ich den changierenden Lidschatten mit der Kiko Mixing Solution als Eyeliner verwendet und das hat mir wirklich gut gefallen, da der Effekt des Lidschattens noch verstärkt wird.

Wie findet ihr das AMu? Habt ihr die Palette auch?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)