Samstag, 28. Februar 2015

[NOTD] venus style

Hallo meine Lieben :),

heute zeige ich euch nur mal schnell, wie ich meine Fingernägel lackiert habe. Es ist nichts besonderes, aber ich mag es eigentlich ganz gerne. :)




Die Grundfarbe besteht aus 2 Schichten "naked venus" von ANNY. Darüber habe ich eine Schicht "summit of style" von essie lackiert und es mit dem Manhattan Pro Mat Top Coat mattiert. Ich mag es sehr gerne, wenn man Glitzer mattiert und ich sollte das wirklich öfters machen! 

Wie findet ihr die Farben? Was tragt ihr momentan für Nagellack?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)