Samstag, 28. März 2015

[AMU] Permanent Patina

Hallo meine Lieben :),

heute zeige ich euch ein AMu, das ich in letzter Zeit sehr gerne im Alltag getragen habe und bei dem einer meiner liebsten Lidschatten zum Einsatz gekommen ist.







Verwendete Produkte
- NYX High Definition Eye Shadow Base
- Maybelline 24hr Color Tattoo "40 Permanent Taupe" (als farbige Base)
- Sleek "Oh So Special" Palette
- MAC "Patina"
- MAC "Sable"
- Catrice Absolute Eye Colour "090 Bring Me Frosted Cake"
- Maybelline Volum' express turbo boost mascara waterproof

Ich habe leider kein Foto von den Produkten, die ich verwendet habe, da meine Kamera dann den Geist aufgegeben hat. Ich bin nur froh, dass ich das AMu noch fotografieren konnte. Inzwischen funktioniert sie wieder, wobei sie ab und zu ein paar Aussetzer hat.

Mir gefällt das AMu sehr gut, da es einen subtilen Schimmer hat, den man auf den Fotos ja erahnen kann. "Patina" von MAC ist einer meiner liebsten Lidschatten, aber ich erwähne ihn fast nie auf dem Blog, weil ich seinen schönen Schimmer einfach nicht einfangen kann.

Wie findet ihr das AMu? Kennt ihr Patina?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)